15 Februar 2014

Seattle Mariners eröffnen Baseballschule in Boca Chica

Boca Chica.

Das US-MLB Baseballteam „Seattle Mariners“ eröffnete in dieser Woche eine neu gebaute Baseballschule im dominikanischen Ferienort Boca Chica.


Der dominikanische Baseball Jungstar, Robinson Cano, durchschnitt das Band zur offiziellen Eröffnung der Akademie für Baseball.
Die Seattle Mariners haben fast sieben Millionen US-Dollar in die Verwirklichung des Projektes investiert. 

Im Jahr 2010 wurde von den Mariners der Beschluss gefasst, eine Baseballschule in der Dominikanischen Republik, dem Land, das die meisten ausländischen Baseballspieler in der Major League Baseball (MLB) stellt, zu errichten.


Nintendo Amerika kaufte Ende 2004 die Mehrheitsanteile an dem Baseballverein aus der Stadt Seattle im Bundesstaat Washington, als er kurz vor dem Bankrott war. 

Keine Kommentare: