15 Februar 2014

Mörder, Vergewaltiger und Räuber in Sosúa, Santo Domingo und Bonao festgenommen

Santo Domingo.

Die Nationalpolizei der Dominikanischen Republik informierte über die Festnahme von 4 Männern, die wegen Vergewaltigung, Raub und Mord gesucht wurden.



Die Festnahmen der Verbrecher seien in Sosúa, Santo Domingo und Bonao gelungen, so die Presseinformation der Polizei.

In Sosúa sei demnach die Verhaftung eines Mannes gelungen, der am 5. Januar 2014 in einen Kontrahenten bei einem persönlichen Konflikt erstochen haben soll. 

Im Osten von Santo Domingo wurde ein Mann festgenommen, der am 20. Juni 2012 einen schweren Raub verübt haben soll. 

In Bonao wurde ein weiterer Krimineller festgenommen, der für einen Mord am 17. März 2013 bei Bani verantwortlich gemacht wird. 

Im Norden der dominikanischen Hauptstadt wurde ein mutmaßlicher Vergewaltiger verhaftet. 
Der Festgenommene soll eine 18-Jährige sexuell missbraucht haben.

Keine Kommentare: