26 Februar 2014

Wartung am Kraftwerk AES Andrés wird zur Unterversorgung im Stromnetz der Dom-Rep führen

San Pedro de Macorís.

Die dominikanische Strom-Vertriebsgesellschaft EDE-ESTE informierte, dass die Wartung am Kraftwerk AES Andrés zu einer Unterversorgung im östlichen und südlichen Stromnetz der Dom-Rep führen werde.

Betroffen sein werden die Provinzen La Altagracia (Punta Cana), San Pedro de Macorís und El Seibo sowie der Bezirk Guerra in der Provinz Santo Domingo
Bis zum 28. Februar sollen die Wartungsarbeiten am Generator, die zu einem Verlust von 319 Megawatt im Stromnetz führen werden, dauern.

Die Vertriebsgesellschaft entschuldigte sich bei seinen Kunden für die Unannehmlichkeiten, die durch die vermehrten Stromausfälle entstehen könnten. 
Es sei jedoch eine Notwendigkeit diese Arbeiten auszuführen, um die Servicequalität sicherzustellen, wurde von EDE-ESTE erklärt.

Keine Kommentare: