25 März 2014

Die Dominikanische Republik bleibt attraktiv für ausländische Investitionen

Santo Domingo.

Gemäß des Jahresberichtes der FTI Consulting, Inc. über den Sicherheitsindex in Lateinamerika, sei die Dominikanische Republik nach wie vor attraktiv für ausländische Investitionen.

Allerdings, erklärte das globale Beratungsunternehmen, sei das Land noch immer durch den Drogenhandel und die organisierte Kriminalität bedroht.

Die Analyse, die den aktuellen Stand der öffentlichen Sicherheit in 19 Ländern der Region bewertete, wurde für die Dominikanische Republik das Ergebnis "stabil" ausgegeben.

Nach der Rangliste, die aus der Analyse erstellt wurde, seien die gefährlichsten Länder in Lateinamerika Venezuela, Honduras und Guatemala, während Costa Rica, Chile und Uruguay sichersten seien.

Keine Kommentare: