29 März 2014

Mann sticht in Jarabacoa auf seine Geliebte ein, weil sie den Sex verweigerte

Jarabacoa.

Ein  Mann hat gestern seine Partnerin in der beschaulichen Berggemeinde Jarabacoa schwer verletzt, weil sie angeblich keinen Sex mit ihm haben wollte.
Die 40-jährige Frau erzählte, dass ihr Liebhaber sie mehrmals täglich dazu gezwungen hätte, Sex mit ihm zu haben.



Als sie sich nun geweigert hatte, dreht der Mann durch schlug sie und stach mit einem Messer auf sie ein. Daraufhin floh der Mann vom Tatort.
Die Mutter von drei Kindern lebt in Vidal, Jarabacoa. Sie wurde inzwischen aus dem Krankenhaus Octavia Gautier, in das sie eingeliefert wurde, entlassen.
Der Täter wird von der Polizei gesucht.

Gewalt gegen Frauen durch ihre Partner oder Ex-Partner ist in der Dominikanischen Republik fürchterlich hoch.
Auch wenn die Behörden ständig berichten, dass die geschlechtsspezifische Gewalt zurückginge, zeigen die Berichte der Medien das Gegenteil.
In den letzten Tagen wurden mindestens 4 Frauen durch ihre Partner oder Ex-Partner getötet.

Die Dunkelziffer der nicht angezeigten Straftaten soll gemäß der dominikanischen Staatsanwaltschaft in diesem Bereich sehr hoch sein.

Keine Kommentare: