26 März 2014

Zwei neue Hotels mit einer Investition von einer viertel Milliarde US-Dollar in Punta Cana eröffnet

Punta Cana.

Der Präsident der Dominikanischen Republik, Danilo Medina Sanchez, nahm an den Eröffnungsfeierlichkeiten von zwei neuen Hotels in der Ferienregion Punta Cana teil.

Insgesamt wurden von dem Unternehmen Sunwing Travel Group über die Hotelkette Diamond Hotel & Resorts250 Millionen US-dollar in die beiden Hotels investiert. 
Das Hotel Royalton Punta Cana und das Hotel Memories Splash Punta Cana bieten insgesamt 1.010 neue Zimmer und Suiten an. 
In den Hotels befinden sich 11 Bars und acht Restaurants. 

Das Projekt wurden in einer Rekordzeit von 8 Monaten realisiert und fertiggestellt. 
Noch in diesem Jahr soll das dritte Hotel der Gruppe mit 320 weiteren Zimmern eröffnet werden.

Der Präsident der Sunwing Travel Group, Stephen Hunter, erklärte, dass die Investitionen in der Dom-Rep das Ergebnis der politischen und wirtschaftlichen Stabilität sei. 
Sunwing Travel Group ist der Besitzer der Hotelkette Diamond Hotel & Resorts und der Fluggesellschaft Sunwing, die 34 Flugzeuge unterhält. 
Insgesamt 32 wöchentliche Flüge werden von Sunwing in die Dom-Rep angeboten.

Keine Kommentare: