21 April 2014

Dominikanischer Polizeichef kontrolliert die Strände von Barahona bis Samana persönlich

Manuel Castro Castillo
Barahona.

Der Polizeichef der Dominikanischen Republik, Generalmajor Manuel Castro Castillo, machte über Ostern eine Tour zu den wichtigsten Stränden und touristischen Plätzen des Landes.


Castro Castillo überzeugte sic persönlich von den Situationen vor Ort und nachte sich ein Bild von den Sicherheitsvorkehrungen. 
Der Leiter der Polizei sprach mit den Sicherheitskräften und den Gästen vor Ort und stellte zumeist fest, dass das allgemeine Verhalten und die Präventionsmaßnahmen gut bis sehr gut waren. 

Der Generalmajor besuchte die Strände im Südwesten, Süden, Norden und Nordosten des Landes, also von Barahona bis Samana. 
Am Ende seiner Tour besuchte er auch die Laguna Gri Gri, um sich auch dort ein Bild von der Situation zu machen.

Keine Kommentare: