26 Juni 2014

INESPRE eröffnet Bauernmärkte in Rio San Juan und Cabrera

Rio San Juan, Cabrera.

Das Nationale Institut für Preisstabilisierung, (Instituto Nacional de Estabilización de Precios, INESPRE) hat zwei neue Bauernmärkte aufgemacht: Einen in Rio San Juan und einen in Cabrera.

Auf den Bauernmärkten von INSPRE werden eine Vielzahl von heimischen Produkten zu günstigen Preisen angeboten, wie Maniok (yuca), Süßkartoffeln (batata), Yams (ñame), Kochbananen (plátano), Bananen (guineo), Eier (huevos), Fleisch (carnes), Gemüse (verduras) und andere Produkte.

Darüber hinaus Reis (arroz), Bohnen (habichuelas), Tayota (da fällt mir keine Übersetzung zu ein und gefunden habe ich auch keine), Auberginen (berenjena) und andere mit Preisen bis zu 38 Prozent niedriger als in Lebensmittelgeschäften und Supermärkten.

Keine Kommentare: