26 Juni 2014

Männer, verkleidet als DNCD-Agenten, entführen Viehzüchter zwischen Imbert und Guananico

Puerto Plata.

Eine Gruppe von noch unbekannten Männern, bis an die Zähne bewaffnet und als Agenten der Nationalen Drogenkontrolle (DNCD) gekleidet, entführten an diesem Nachmittag den Viehzüchter Erasmo Luna auf der Strasse Imbert - Guananico.

Die bewaffneten Verbrecher nahmen Erasmo Luna u.a. einen Pickup der Marke Toyota Hilux ab, geschätzt auf ca. 2 Mio Pesos, sowie 600,000 Pesos in bar, 12 mm Schrotflinte und eine Pistole, neun Millimeter mit rechtlicher Genehmigung.

Der Viehzüchter wurden in einer ländlichen Gemeinde von Ponton en Navarete aus dem fahrenden Wagen geworfen und landete in einem Kanal, von wo aus er um Hilfe bat und zur nächsten Polizeistation gebracht wurde.

Keine Kommentare: