12 August 2014

AMET beschlagnahmt 1.035 Fahrzeuge auf Autobahnen und Straßen

Santo Domingo.

Die Autoridad Metropolitana de Transporte (AMET) informiert heute über die Beschlagnahmung von 1.035 Fahrzeugen auf Autobahnen und Straßen, die mit abgefahrenen Reifen oder ohne Licht unterwegs waren. Ausserdem wurden Lastwagenfahrer bestraft, die auf der linken Spur unterwegs waren.

So wurden auch in den letzten Stunden mehr als 600 Motorräder aus dem Verkehr gezogen, die entweder ohne Nummernschild, ohne Fahrzeugschein, ohne Versicherungsschutz unterwegs waren, oder der Fahrer keinen Führerschein hatte.

Die beschlagnahmten Autos werden in der Polizeistation am km 9 1/2 der Autobahn Las Americas aufbewahrt, sowie in der Polizeistation El Tanque, zwischen Santo Domingo und San Pedro de Macoris, in der Polizeistation Los Alcarrizos, in La Cumbre in der Nähe von Bonao, sowie in der Comandancia der AMET in Bonao.

Keine Kommentare: