06 September 2014

Drei deutsche Staatsbürger sterben aus verschiedenen Ursachen in Sosua und Puerto Plata

Puerto Plata.

Die Regionaldirektion Nord der Nationalpolizei in Puerto Plata berichet, daß drei deutsche Staatsbürger in den vergangenen Stunden aufgrund verschiedener Ursachen verstarben. Die Untersuchungen sind eingeleitet.

Der erste Verstorbene wurde als Kait Uwe Goweiler (50) identifiziert, der seit mehr als einem Jahrzehnt alleine in einem Apartment in Sosua Abajo lebte. Kait Uwe Goweiler starb nach einem Sturz, bei dem er sich schwere Kopfverletzungen zuzog. Laut dem Arzt Mario Lopez Peralta verstarb Goweiler an einem Schädeltrauma sowie einer Alkoholvergiftung.

Der zweite Deutsche mit Namen Erich Zipfel (46), der morgens hinter der Abfertigungsthheke der niederländischen Fluggesellschaft Martin Air, auf dem Internationalen Flughafen General Gregorio Luperón gefunden wurde, wurde sehr wahrscheinlich Opfer eines Mordes. Er wurde in einem kleinen Nebenzimmer gefunden und befand sich im Verwesungsprozess. Er wies mehrere Stichwunden auf und wurde somit an das Forensische Institut nach Santiago de los Caballeros überwiesen.

Der dritte Deutsche, dessen Identität noch nicht bekanntgegeben wurde, wurde tot in einem Pool in einer Wohnanlage in der exklusiven Urbanisation Bayardo gefunden. Da er eine Schussverletzung am Kopf aufwies und im Pool eine Pistole gefunden wurde, geht die Polizei im Moment von einem Selbstmord aus. Auch der Fall wird näher von der Polizei und der Kriminalabteilung untersucht.

Keine Kommentare: