06 September 2014

Playa Dorada will Autobahn um in zwei Stunden in Santo Domingo zu sein

"Playa Dorada möchte eine direktere Verbindung zwischen Puerto Plata und Santo Domingo. Eine Schnellstraße, eine Anbindung an die Umgehungsstraße von Santiago (la Circunvalacion Norte), die direkt gegenüber vom Playa Dorada rauskommt, an der Gran Parada." so Ginette Bournigal, Berater des Touristenkomplex.

Die ehemalige Exsenatorin sagte weiterhin, "daß die Straße eine Strecke von 40 Kilometern haben würde und somit Zeit und ca. 23 Kilometer spart. Wir würden uns dem Osten und dem Zentrum des Cibao nähern. Wir warten auf die Definition der Straße."

Die Straße würde bei Kilometer 18 der Umgehungsstraße beginnen und am Eingang des Komplexes Playa Dorada enden.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Na dann sollten sie auch schon mal an der Gesetzesaenderung arbeiten, dass die Hoechstgeschwindigkeit auf 200 km/h erhoeht wird.