12 September 2014

Flugzeug auf dem Weg vom Santo Domingo nach Punta Cana verschwunden

Santo Domingo.

Die Dominikanischen Behörden untersuchen den Aufenthaltsort eines Flugzeugs, das letzte Nacht vom Internationalen Flughafen Santo Domingo (AILA) in Richtung Punta Cana gestartete und dessen Schicksal bis jetzt unbekannt ist.
Das Flugzeug startete um 22.42 Uhr mit einem Flugplan, der angeblich dem Kontrollturm vorgestellt wurde, in Richtung Internationalen Flughafen Punta Cana.

Die Hawker 125, registriert unter der Nummer N600AE, mit einer Kapazität für 12 Passagiere, war seit fünf Monaten im Flughafen AILA geparkt.

Das Institut für Dominikanische Zivilluftfahrt (IDAC) aktivierte seine technische Abteilung und informierte u.a. die Direktion National für Drogenkontrolle, die Nationale Polizei und eine Nationale Untersuchungskommission über diesen Fall.

Im Moment suchen die Techniker des zivilen Luftverkehrs die letzten Spuren um eventuell den jetzigen Standort zu finden.

Keine Kommentare: