12 September 2014

Dominikanische Republik liefert 15 Dominikaner an USA aus

Santo Domingo.

Die Dominikanische Republik liefert 15 Dominikaner an die Vereinigten Staaten aus, wo sie wegen Betrug, Bankbetrug und anderen Straftaten gesucht werden, gibt der Generalstaatsanwalt der Republik, Francisco Dominguez Brito an.

Laut Liste sind es Jeremy García López (El Gordo bzw. JJ), José Arismendy Abreu, Lison Reyes Almonte, Mario Antonio Plácido, Santiago Guzmán González, Dante Caminero Vásquez, Jeuri Guzmán Rosa, Carlos Manuel Perdomo, Celsu Miguel Sarita und Dioritín Guerrero. Viele von ihnen waren im Gefängnis-Korrektur-Zentrum in Moca.

Die Dekrete für die Auslieferung wurden von Präsident Danilo Medina ausgestellt und an das Büro des Staatsanwalts und des Außenministeriums weitergeleitet.

Keine Kommentare: