03 September 2014

Mehrere Fälle von Raub und eine verhinderte Vergewaltigung

Puerto Plata.

Ein Haitianer und drei Frauen wurden von der Kriminaldirektion der Nationalen Polizei in Puerto Plata verhaftet unter dem Vorwurf des Raubes. Ein anderer Mann wurde in Sosua bei dem Versuch verhaftet, eine 16-jährige Jugendliche zu vergewaltigen.

Nach Angaben der Polizei wurde Jhou Leed, Haitianer, 20 Jahre, verhaftet, als er in das Haus eines Bekannten, Lico Deny, eindrang und von dort mit verschiedenen Kleidungsstücken, einer Kette und Tennisschuhen fliehen wollte. Allerdings wurde er von einer Menschenmenge abgefangen und verprügelt. Er kam mit mehreren Verletzungen und Prellungen davon.

Ebenso wurde in Sosua Ramon Antonio Mena Tavera, 38 Jahre, wohnhaft im Sektor Loma Bajita, verhaftet als er versuchte eine 16-jährige sexuell zu mißbrauchen, was ihm durch das schnelle Eingreifen der Verwandten des Mädchens nicht gelang.

Ausserdem werden die drei Damen Franchesca Hernandey, 24 Jahre, Yokati Rodriguez Minaya, 23 Jahre, und Claudia Madeline Reyes Garcia, 31 Jahre, beschuldigt, den Nordamerikaner Raymond Jeffrey Fisher, 58 Jahre, seinen Geldbeutel mit 300 US-Dollar gestohlen zu haben.

Keine Kommentare: