15 April 2015

Verbrecher gefasst, die der Tat an deutschem Ingenieur beschuldigt werden

Puerto Plata.

Nachdem zwei Kriminelle den Residenten Heinz Peter Rehm auf dem Parkplatz des Multizentrums La Sirena mit zwei Schüssen in den Kopf niederstreckten, durchkämmte die Nationalpolizei die Sektoren Villa Progreso und Los Ginebra Arzeno. Während dieser Suche wurde ein 29jähriger von der Polizei angeschossen, der anscheinend an dem Verbrechen beteiligt war und auf einem weissen Motorrad Marke Gato, Model CG150, ohne Nummernschild, zu fliehen versuchte.

Der Verletzte wurde als Héctor Manuel Francisco Cabrera (Tony Presidio) identifiziert, wohnhaft in dem Sektor Los Sufridos.

Laut Angabe der Polizei, konfrontierte Tony Presidio die Uniformierten mit einer automatischen 9mm Pistole, Marke Rugger, die er in die Büsche warf, während sich die Suche nach seinem Begleiter intensivierte, der als Albert Manuel Diaz Reynoso, 27 Jahre, identifiziert wurde und im Sektor Los Cocos, Puerto Plata, wohnhaft ist.

Die Behörden gaben an, dass diese beiden Männer auf den deutschen Heinz Peter Rehm schossen und eine Tasche entwendeten, dessen Inhalt nicht bekannt ist.

Keine Kommentare: