23 April 2015

Wieder Verletzte durch AMET-Agenten

Puerto Plata - Sosua.

In ihrem Bemühen so viele Geldstrafen wie möglich bei den Motorradfahrern einzusammeln, haben wieder einmal Agenten der AMET über die Strenge geschlagen.
Einer dieser Fälle ereignete sich gestern in Sosua in der Pedro Clisante, in der Nähe des Geschäftes Foto Coral. Mit Schlägen und Stößen wurde ein Motoconchofahrer und sein Passagier vom Motorrad runtergeholt, um einen Strafzettel auszustellen. 

Auch die Passagierin, die damit eigentlich nichts zu tun hat, wurde bei dieser brutalen Aktion verletzt.

Solche Aktionen fördern nicht gerade das Vertrauen in AMET- oder Polizeibeamte. Nicht umsonst heißt es immer: Nix wie weg, wenn man einen Uniformierten sieht. Schade, daß diesen Menschen nicht klar gemacht wird, welchen Schaden sie für ihr Land anrichten...

Keine Kommentare: