23 April 2015

Einweihung von Bio-Schokoladenfabrik in Puerto Plata

Puerto Plata.

Das Unternehmen Herdman Foods, das auch die Schokolade Del Oro produziert, hat nun formal die Türen seiner Fabrik für die Öffentlichkeit geöffnet. Die neue Fabrik befindet sich im Sektor La Estancia in Puerto Plata.

Bei einem Empfang in den Räumen der neuen Einrichtung, angeführt von den Führungskräften Glenn Herdman, Präsident, und Luis Guillermo Jiménez Llibre (Luiggi), Vizepräsident, wurden die Installationen und die große Vielzahl von Produkten vorgestellt, die zum Teil schon im Land vermarktet werden.

Herdman Foods stellt eine Vielzahl von Schokoladen, Pralinen, Schokoladenpulver (Kakao), Brownies, Cup Cakes und andere Produkte her, alle werden mit hohem Standard hergestellt unter Verwendung von organischem Kakao, angebaut in Fincas in Altamira, Guananico, Imbert sowie in Gaspar Hernández.

Das Ziel des Unternehmens sei es laut Luis Guillermo Jiménez Llibre (Luiggi) auch, die Produkte des Unternehmens ins Ausland zu exportieren und im Inland eine neue Attraktivität für die Touristen und Kreuzfahrttouristen in Puerto Plata und Punta Cana zu sein.

Keine Kommentare: