25 Juni 2015

Tag der visuellen Säuberung in Puerto Plata

Puerto Plata.

Der Tag der "visuellen Säuberung" wurde damit begonnen, unrechtmäßig plazierte politische Werbung zu entfernen.

Die Behörden der Provinz Puerto Plata sind endlich mal richtig aktiv geworden und starteten eine große Operation, während der die Beseitigung der unrechtmäßig aufgestellten politischen Propaganda auf allen Straßen und Alleen der Nordküste im Vordergrund stand.

Es wurde berichtet, daß die Operation gemeinsam mit den Regierungsbehörden wie dem Ministerium für Umwelt, Ministerium für Tourismus, Ministerium für öffentliche Arbeiten und Kommunikation (MOPC), der speziellen Abteilung Tourismus Security (CESTUR), dem Heer der Dominikanischen Republik, zusammen mit den Bürgermeistern und Stadträten aller Gemeinden von Puerto Plata durchgeführt wird.

Angesichts der zu vielen politischen Plakate und Werbetafeln, die die Straßen und Alleen von Puerto Plata beherrschen, sind viele Beschwerden über den Schaden der visuelle Umweltverschmutzung eingegangen, die ein negatives Bild für den Tourismus darstellt.

Keine Kommentare: