29 Juni 2015

Wieder schwerer Unfall auf der Autopista Samana

Santo Domingo / Samana.

Wieder war ein unbedachtes Überholmanöver der Auslöser eines schweren Unfalls mit fünf Toten und zwei Verletzten auf der Autopista Santo Domingo - Samana. Der Unfall ereignete sich am Kilometer 55, in der Nähe von Monte Plata.

Unter den Toten wurden Félix Jiménez und Gloria Encarnación sowie deren minderjährige Tochter identifiziert, während die weiteren keine Dokumente bei sich trugen. Alle fuhren in einem Toyota Corolla blanco 2001, matrícula A649400. 

Die zwei verletzten Personen, die in der Yipeta fuhren, wurden als Héctor Vladimir Frías und Eunice M. Rosa identifiziert und wurden mit einem Hubschrauber in eine Klinik in Santo Domingo gebracht.

Erst am 11. Juni dieses Jahres kam es im gleichen Autobahnabschnitt zu einem schweren Unfall zwischen einem Bus und einem Lastwagen mit 13 Toten und 24 Verletzten.

Keine Kommentare: