06 Juli 2015

Endlich Telefon-Preissenkung für die Dominikanische Republik

Die VoIP-Telefon-Preise (Voice-over-IP oder auch Internet-Telefonie) für Gespräche in die Dominikanische Republik werden diese Woche drastisch gesenkt:

In Zukunft kostet dann ein Gespräch ins Mobil-Netz der Dominikanischen Republik nur noch um die 5 EuroCent/Minute statt bisher über 10 EuroCent/Minute. Das sind also über 50% Ersparnis.


Bei Gesprächen in die Festnetze der Dominikanischen Republik ist die Ersparnis wesentlich geringer. Die werden weiterhin so um die 3 EuroCent/Minute kosten. Aber das Festnetz spielt hier ja vor allem im privaten Bereich sowieso keine so grosse Rolle, da fast jeder ein Mobil-Telefon hat.

Nicht zuviel zahlen

Wer also von irgendwo auf der Welt in die Dominikanische Republik telefonieren möchte, sollte die aktuellen Preise prüfen. Die hier genannten Preise sind von einem speziellen Auswanderer-Service:
http://Nach-Hause-Telefonieren.de
und können von jedem genutzt werden. Der Tarif nach Deutschland beträgt dort übrigends 0,97 Cent/Minute ins Festnetz und unter 5 EuroCent/Minute in alle Mobilnetze in Deutschland. Nach Österreich sind die Preise sehr ähnlich. Nur in die Schweiz ist es etwas teurer. Wer mehr zahlt ist selber Schuld!

Interessant ist vor allen Dingen, dass dort auch noch einige weitere Service speziell für Auswanderer und die Daheim gebliebenen sehr günstig angeboten werden.

Service mit Garantie

Wer noch nie über VoIP telefoniert hat bekommt auf der Webseite von Nach-Hause-Telefonieren.de auch genaue Anleitungen wie es gemacht wird und bei Problemen natürlich einen entsprechenden Support. Und wer es erst einmal probieren möchte und sich nicht sicher ist, ob das bei ihm auch funktioniert, bekommt obendrein auch noch eine
30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
Damit können dann auch unerfahrene VoIP-Nutzer erst einmal testen wie sie mit dem VoIP-Service zurecht kommen. Aber das Mindest-Deposit ist mit 10 Euro sowieso sehr gering und stellt kein wesentliches Risiko dar.

VoIP ohne Internet

Besonders interessant ist aber der VoIP-Phone2Phone Service, der VoIP Telefonie OHNE Internet ermöglicht. Das ist zwar etwas teuerer, aber damit kann von jedem Festnetz- oder Mobil-Telefon weltweit über VoIP und vor allem zu VoIP-Preisen telefoniert werden. Das bieten nur ganz wenige VoIP-Provider an. Das ist natürlich für unterwegs und für alle, die zu Hause kein Internet haben oder denen nur beschränktes Datenvolumen im Internet zur Verfügung steht, eine grosse Hilfe um trotzdem günstig telefonieren zu können.

TIP: Kostenlos telefonieren

Und ganz zum Schluss noch ein besonderer Hinweis: Überzeugen Sie Ihre Freunde und Verwandten, mit denen Sie oft telefonieren, sich ebenfalls einen Account bei Nach-Hause-Telefonieren.de anzulegen. Dann können Sie miteinander vollkommen kostenlos telefonieren!

Keine Kommentare: