07 Juli 2015

Multikulturelles Festival 2015 in Sosua

Puerto Plata / Sosua.

Zum fünften mal findet dieses Jahr von Freitag, den 31. Juli, bis Sonntag, den 2. August das Multikulturelle Festival von Sosua statt. Organisiert wird das Festival von TURISOPP (Organisation zur Entwicklung des Tourismus) und findet im Park Las Flores statt.

Liebhaber von gutem Essen können dort eine Vielfalt an Speisen der besten Küchen aus über 40 verschiedenen Ländern genießen. Verschiedene Restaurants aus Sosúa und Umgebung werden diese Gerichte zubereiten. Neben den Restauranthütten wird es auch schön dekorierte Terrassen geben, wo man die verschiedenen Gerichte genießen kann.

Während des Multikulturellen Festivals werden Musikbands und Tanzgruppen auftreten. Das Festival endet Sonntagabend, den 2. August mit einer national bekannten Merengueband. Letztes Jahr war dies die wohlbekannte Salsaband Yiyo Sarante.

Keine Kommentare: