19 November 2016

Die Wetterkonditionen haben sich über Nacht weiter entspannt

Die Wetterkonditionen haben sich über Nacht weiter entspannt. Heute morgen bleibt es zwar in einigen Landesteilen weiter bedeckt und es kann regional auch noch regnen, aber vor allem im Süden zeigt sich auch öfters die Sonne. 

Im Laufe des Tages können sich Schauer und Gewitter wieder intensivieren, aber ich rechne nicht mit unwetterähnlichen Ausmassen. Die Temperaturen steigen je nach Sonnenscheindauer auf Werte von 25 - 30 Grad. Der Wind kann im Tagesverlauf etwas auffrischen und kommt aus nördlichen Richtungen.


Die allgemeine Wetterlage wird noch bis mindestens Mitte der Woche anhalten, dann zeichnet sich eine allmähliche Wetterberuhigung ab. Einige Landesteile haben aber auch zeitweise etwas längere Schöne Abschnitte, wo sich ein Besuch der Playas lohnen könnte.

Quelle: Mit freundlicher Genehmigung von Wetterfrosch Willi Wiele

Keine Kommentare: