25 Oktober 2011

First Lady Margarita Cedeño de Fernández ist Kandidatin als Vizepräsidentin 2012

Dr. Margarita Cedeño de Fernández

Santo Domingo.

Die Regierungspartei der Dominikanischen Republik PLD zieht ihr Trumpfass was die Beliebtheit bei der Bevölkerung angeht.



Die Ehefrau des amtierenden Präsidenten Leonel Fernández Reyna, Dr. Margarita Cedeño de Fernández, ist offiziell die Kandidatin für die Vizepräsidentschaft der PLD. 
Sie kämpft nun an der Steite des Präsidentschaftskandidaten Danilo Medina, der die Nachfolge von Leonel Fernandez antreten soll.

Die Wahlen finden am 20. Mai 2012 statt. 

Bei Umfragen liegt Frau Cedeño de Fernández, die für ihr soziales Engagement bekannt ist, als beliebteste Politikerin des Landes weit vorne.

Senator Felix Bautista informierte heute auf einer Pressekonferenz über die Kandidatur, die von vielen PLD-Anhängern schon lange gefordert wurde.

Keine Kommentare: