30 Oktober 2011

Gewalttaten fordern weitere 5 Menschenleben in der Dominikanischen Republik


Santo Domingo.

In der Dominikanische Republik verlieren immer mehr Menschen ihr Leben bei ausufernden Gewalttaten, welche die Bevölkerung weiter verängstigen.



Fünf Menschen wurden von Samstag auf Sonntag binnen 24 Stunden in verschiedenen Teilen des Karibikstaates gewaltsam getötet. 

Weitere 5 Personen wurden bei den Zwischenfällen verletzt. 
Die Taten ereigneten sich im Westen und Norden Santo Domingos, in La Vega und Montecristi, erklärte die Polizei heute in einer Stellungnahme. 

Unter den Opfern war auch ein Jugendlicher im Alter von 18 Jahren und eine Frau, die nur 41 Jahre alt wurde. 
Die weiteren Opfer waren 37 und 41 Jahre alt, als ihr Leben durch Gewalteinwirkung ausgelöscht wurde. Alle wurden durch Schüsse bei verschiedenen Ereignissen getötet. 

Eine getötete Person, die in La Vega zwischen die Fronten einer Schießerei geriet, konnte noch nicht identifiziert werden.