30 Oktober 2011

Latin Trade zeichnet dominikanischen Präsidenten Leonel Fernandez aus

Dr. Leonel Fernandez Reyna

Miami, Florida.


Das internationale Wirtschaftsmagazin Latin Trade hat am Freitag den Präsidenten der Dominikanischen Republik, Dr. Leonel Fernandez Reyna, eine besondere Auszeichnung verliehen.



In Anerkennung seiner erfolgreichen politischen Karriere, dem Einsatz für mehr Gerechtigkeit sowie für soziale und humanitäre Hilfe in der Region wurde der Bravo Business Awards, der zum 17 Mal verliehen wurde, an den dominikanischen Präsidenten übergeben.

Die Zeremonie wurde Im Hotel Four Seasons in Miami, Florida in Partnerschaft mit der Interamerikanischen Entwicklungsbank und weiteren lateinamerikanischen Institutionen abgehalten.
Fernandez wurde von einer Jury ausgewählt. Die Kandidaten wurden von mehr als 160 000 Leser der Zeitschrift nominiert.

Keine Kommentare: