23 November 2011

11-jähriges Mädchen mehrfach vom Lebenspartner der Oma missbraucht


Santo Domingo Ost.

Ein 11-jähriges Mädchen wurde in Santo Domingo angeblich wiederholt vom Lebensgefährden ihrer Großmutter sexuell missbraucht und bedroht.



Nachdem die Taten bekannt wurden ist der 68-jährige Mann geflohen. Die Mutter hatte ihre Tochter bei der Großmutter abgegeben, um ihrer Arbeit nachgehen zu können. 


Die Familie lebt im Sektor Brisas in der dominikanischen Hauptstadt. Die verwittwete Mutter hat den mutmaßlichen Täter bei der für Sexualdelikte zuständigen Abteilung der Polizei angezeigt, nachdem sie von dem Missbrauch ihrer Tochter erfuhr.

Die Ermittlungen haben ergeben, dass der mutmaßliche Vergewaltiger das Mädchen für Sexspiele in der Nachbarschaft anbot. 
Dies wurde von einem Nachbar bestätigt, der laut eigenen Angaben entsetzt ablehnte.

Keine Kommentare: