25 November 2011

Taiwans Botschafter in Santo Domingo mit Ehren verabschiedet


Santo Domingo.

Der Präsident der Dominikanischen Republik, Dr. Leonel Fernandez, zeichnete den scheidenden Botschafter der Republik Taiwan, Isacc Tsai mit den Orden Duarte, Sánchez und Mella am großen Kreuz in Silber aus.



Die Auszeichnung wurde für seinen Beitrag zur Stärkung der Beziehungen zwischen der Dominikanischen Republik und Taiwan während einer Zeremonie im Nationalpalast verliehen.
First Lady Dr. Margarita Cedeño de Fernández, Vizepräsident Rafael Alburquerque und seine Frau Doña Martha Montes de Oca waren die Ehrengäste der Wüdigung.

Ich erhielt die einzigartige Auszeichnung in dem Land, das ich als Freund verlasse, sagte Tsai. 

Er drückte seinen speziellen Dank an den dominikanischen Präsident aus. 
Der Diplomat betonte, dass er seit seiner Ankunft im Land keine Mühen gescheut hat, um die Bande der Freundschaft zwischen den beiden Völker zu verbessern und zu stärken. 
Er erinnerte an zahlreiche Projekte zwischen den beiden Regierungen, die wesentlich zur Stärkung der Beziehungen beider Länder beigetragen haben.

Keine Kommentare: