30 November 2011

Zwei US-Touristen überfallen Hotel an der Nordküste der Dominikanischen Republik



Puerto Plata.

Die Nationalpolizei der Dominikanischen Republik meldet heute die Festnahme von 2 US-Touristen, die einen Raubüberfall an der Rezeption eines Hotels in Puerto Plata begangen haben sollen.



Der Sprecher der Polizeidirektion Nord, Oberst Jesus Cordero Paredes, identifizierte die beschuldigten Amerikaner als Marc A. 23 Jahre und Blandon D. 22Jahre.
Beide waren als Touristen in einem Hotel von Puerto Plata abgestiegen.

Die überfallene Dame an der Rezeption, Maria C. V. 27 Jahre, sagte, dass sie von zwei Männern während ihrer Arbeit in der Hotelrezeption überwältigt wurde. Die Männer fesseltendie Frau mit Klebeband.
Die Kasse mit 1070 US-Dollar und 5.000 Pesos sowie ein Mobiltelefon wurden von den Amerikanern geplündert.

Der Polizeisprecher erklärte, dass nach Festnahme kein Geld aber das gestohlene Handy bei den Männern gefunden wurde.

Keine Kommentare: