25 Januar 2012

Cedeño de Fernández zeigt Volksnähe im Wahlkampf der Dom. Rep.

Santo Domingo.

Die Primera Dama der Dominikanischen Republik, Dr. Margarita Cedeño de Fernández, ruft zur Beseitigung des Notstands in vielen Familien des Landes auf.



Wir müssen bis tief in die Dörfer der Republik vorstoßen, um die Herzen aller Menschen zu erreichen und mit ihnen Sorgen und Nöte zu teilen, sagte die Ehefrau des scheidenden Präsidenten, Leonel Fernandez.
Meine Partei (PLD) und ihre alliierten Streitkräfte verteilen sich über die gesamte Nation, um die Stimme des Volkes zu hören, bekräftigte Cedeño de Fernández. 


Danilo Medina und ich sind nahe am Volk, um die direkte und unermüdliche Suche nach Lösungen des nationalen Notstands auf die Tagesordnung zu bringen, so die First Lady. 

Tausende Anhänger der Regierungspartei PLD kamen auf die Straßen in den Gemeinden La Cuaba, Los Aguacates und La Guáyiga zur Wahlkarawanne, die von der Ersten Dame der Republik angeführt wurde. 
Die First Lady und Vize-Präsidentschaftskandidatin erhielt enormen Zuspruch aus der Bevölkerung in den Randbezirken der dominikanischen Hauptstadt. So zeigt sie sich zuversichtlich an der Seite von Medina die Wahlen am 20. Mai zu gewinnen. 

Wir stehen für Fortschritt und Wandel zum Wohle des Volkes, so die Frist Lady.

Keine Kommentare: