19 März 2012

Dom. Rep. ist eine vorrangige Expansions-Option für spanische Unternehmen

Santo Domingo.

Die Pharos-Gruppe, ein Spezialist für Business Management & Services, hat ein neues Büro in der Dominikanischen Republik im Rahmen ihrer internationalen Expansion eröffnet.


Wie vom Unternehmen berichtet, ist dies die 5. Niederlassung des spanischen Unternehmens in Amerika, welche das Potenzial der erreichbaren Kunden erhöhen und den Service für die Firmen verbessern soll. 

Marcos Urarte, Präsident der Pharos-Gruppe, sagte, dass sich die Gesellschaft entschieden hat in diesem Land niederzulassen, weil alle Führungskräfte des Unternehmens überzeugt sind von den Zukunftschancen, welche die Dominikanische Republik bietet. 
Die wirtschaftliche Entwicklung, welche die Dominikanische Republik erlebt, wird zu einer der vorrangigen Optionen für spanische Unternehmen, welche die Grenzen zu überschreiten möchten, so Urarte. 

Das Unternehmen, das im Jahr 2012 einen Umsatz von 25 Millionen Euro anstrebt, will 40 Prozent davon in Spanien und 60 Prozent in Amerika generieren. 
Die Pharos-Gruppe hat derzeit neben dem neuen Büro in der Dominikanischen Republik Büros in Madrid, Barcelona, ​​Chile, Ecuador, Peru, Venezuela und den Vereinigten Staaten.

Keine Kommentare: