10 März 2012

Kinderschänder in Bavaro verhaftet und in die USA abgeschoben

Punta Cana.

Ein 61-jähriger Bürger der Vereinigten Staaten wurde am vergangenen Wochenende in Bavaro, Ferienregion im Osten der Dominikanischen Republik, festgenommen.



Der US-Amerikaner soll als Sextourismus Minderjährige in der Dominikanischen Republik missbraucht haben. Zu diesem Zweck ist Conrad G. im letzten Jahr viermal in die Dominikanische Republik gereist. 

Am letzten Sonntag wurde der mutmaßliche Kinderschänder beim Besuch eines 15-jährigns Mädchen verhaftet, sagte die Nationale Touristenpolizei. 
Er soll das Mädchen mit Geschenken angelockt und missbraucht haben. Die „Beziehung“ der beiden soll seit einem Jahr bestanden haben. Nach Angaben des Mädchens zwang der Mann sie zu sexuellen Handlungen, auch wenn sie dies verweigerte. Aus der "Freundschaft", die auf Geschenken basierte, ist ein missbräuchlicher Sexkontakt geworden.

Der Verhaftete hat nach seiner Festnahme die sexuelle Beziehung zur 15-Jährigen gestanden. Er wurde nun in die USA abgeschoben, wo ihm eine Haftstrafe von bis zu 30 Jahren erwartet.

Keine Kommentare: