29 April 2012

Dominikanische Republik forciert Tourismus-Werbung in Südamerika

Santo Domingo.

Das dominikanische Ministerium für Tourismus startet eine umfangreiche Werbekampagne für den südamerikanischen Markt und nutzt dafür die großen internationalen Medienanstalten.



Magaly Toribio, Vize-Ministerin für internationale Entwicklung, sagte, dass die Werbekampagne für ganz Südamerika von CNN auf Spanisch ausgestrahlt wird.

Insbesondere der Sportkanal ESPN soll in Chile, Peru, Ecuador, Brasilien, Argentinien, Kolumbien und weiteren Ländern für die Werbezwecke genutzt werden. Für die Kampagne wurden speziell Sportevents ausgesucht, wie zum Beispiel Golf-Turniere, Fußballspiele, oder Tennis Turniere wie die US Open, um möglich viele Personen mit der Werbung zu erreichen. 

Ab dem kommenden Sommer wird die Kampagne für die Tourismuswerbung in Südamerika gestartet, um die Buchungen für die Wintersaison anzuregen und das Wachstum des Sektors zu sichern, so die Ministerin.

Keine Kommentare: