Bei der "Copa Latina" schlugen die Damen des Volleyballteams der Dominikanischen Republik Gastgeber Peru im Halbfinale und zogen ins Finale des Turniers ein.
Über fünf hart umkämpfte Sätze (25-13, 23-25, 25-14, 21-25 und 13-15) ging das Match.
Im Finale warten die Damen aus Kolumbien auf die Dominikanerinnen. Die Kolumbianerinnen besiegten im 2. Halbfinale das Team aus Mexiko in 4 Sätzen.
Mexiko und Peru bestreiten das Spiel um Bronze.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen