12 Mai 2013

Dominikanische Volleyball Frauen ziehen ins Finale der Copa Latina ein

Lima, Peru.

Bei der "Copa Latina" schlugen die Damen des Volleyballteams der Dominikanischen Republik Gastgeber Peru im Halbfinale und zogen ins Finale des Turniers ein.


Über fünf hart umkämpfte Sätze (25-13, 23-25, 25-14, 21-25 und 13-15) ging das Match. 

Im Finale warten die Damen aus Kolumbien auf die Dominikanerinnen. Die Kolumbianerinnen besiegten im 2. Halbfinale das Team aus Mexiko in 4 Sätzen. 

Mexiko und Peru bestreiten das Spiel um Bronze.

Keine Kommentare: