31 Mai 2013

Mysteriöser Tod eines Polizisten in einem Straßentunnel von Santo Domingo

Santo Domingo.

Am Mittwoch starb ein Agent der dominikanischen Nationalpolizei bei einem Verkehrsunfall im Straßentunnel auf der „Avenida 27. Febrero“.

Polizeisprecher Maximo Baez Aybar informierte über den Zwischenfall, der noch untersucht wird, auf seinem Twitteraccount. 

Der verunglückte ist Polizei Sergeant José Ramón Del Orbe González. Es scheint auf den ersten Blick so, als ob der junge Polizist Opfer eines Verkehrsunfalls wurde, bei dem der am Unfall Beteiligte geflohen ist. 

Es werden jedoch umfangreiche Untersuchungen durchgeführt, um die Wahrheit in dem Fall mit Sicherheit aufzudecken. 
Es kann zu diesem Zeitpunkt allerdings auch eine Gewalttat nicht ausgeschlossen werden.

1 Kommentar:

DOM REP hat gesagt…

Der Fahrer eines Toyota Corollas, der an den Unfall beteiligt gewesen sein soll, wurde in der vergangenen Nacht festgenommen. Nähere Informationen stellte der Polizeisprecher noch nicht bereit.