29 April 2014

Journalist und Rechtsanwalt wirft AMET Amtsmißbrauch gegen Bürger vor

Rechtsanwalt
Fabio Garcia
Puerto Plata

Weil der bekannte Journalist und Rechtsanwalt Fabio Garcia die Machenschaften der AMET gegen Bürger öffentlich gemacht und kritisiert hat, wurde er heute im Namen des Kommandeurs der Metropolitana de Transporte (AMET) in Sosúa von der Staatsanwaltschaft vorgeladen.


Garcia, der Produzent der Sendung "Detrás del Rumor", die von Montag bis Freitag von Ola Tv ausgestrahlt wird, wurde am heutigen Nachmittag zum Staatsanwalt von Puerto Plata vorgeladen, wegen seiner konsequenten Beschwerden wegen wiederholter Missbräuche der AMET Agenten in allen Gemeinden der Nordküste.

Zitat Fabio Garcia: "Ich bin den Interessen meines Landes und vor allem meiner Provinz verpflichtet und weder AMET noch sonst jemand kann mich zum Schweigen bringen, weder mit Gefängnis oder Tod, denn wenn ich verschwinde wird immer ein anderer den Kampf für eine gerechtere Gesellschaft fortsetzen."

Keine Kommentare: