02 November 2014

Dominikaner und vier Ausländer auf Autobahn überfallen

San Cristobal.

Ein Dominikaner und vier Personen aus Nicaragua wurden nach ihrer Rückkehr aus Haiti in der Nähe der Mautstelle der Autobahn 6 de Noviembre von einer Bande überfallen und ausgeraubt. Dabei wurde der Fahrer des Wagens, der Dominikaner Raúl Vidal Alcántara Miguel, durch Schüsse verletzt, als er sich weigerte, seinen Wagen anzuhalten.

Miguel Alcantara kam mit vier Nicaraguanern, deren Identität nicht offenbart wurde, aus Haiti um die Möglichkeiten für eventuelle Investitionen hier in der Dominikanischen Republik zu sehen.

Die Angreifer, die in einem Ford Pickup unterwegs waren, eröffneten das Feuer auf die Gruppe, als diese durch den Abschnitt mit der Geschwindigkeitsreduzierung der Bauarbeiten für die neue Umgehungsstraße fuhren.

Keine Kommentare: