31 Dezember 2011

Boca Chica: Vater des ermordeten 5-Jährigen für 3 Monate in Untersuchungshaft (Video)


Andres, Boca Chica. 

Ein Richter des Landesgerichts der Provinz Santo Domingo hat den Vater des ermordeten 5-jährigen Jungen von Boca Chica zu 3 Monaten Untersuchungshaft verurteilt.
Es besteht der Verdacht, dass der Vater Organe des Jungen verkaufte. 

Am 29. November war der 5-Jährige, der im Sektor Andres, Boca Chica lebte, als vermisst gemeldet worden.
Der leblose Körper des Jungen wurde am vergangenen Donnerstag in einem Gebüsch bei Kilometer 32 der Autobahn Ost (Las Americas) mit derselben Kleidung aufgefunden, mit welcher er verschwunden war. 

Der Vater bestreitet mit dem Mord an dem Jungen etwas zu tun zu haben. Scheinbar waren dem Kind die beide Augen entfernt worden. 
Die Ergebnisse der Obduktion wurden jedoch noch nicht veröffentlich. Mit Entsetzen und großer Anteilnahme verfolgen die Bewohner der Region die Geschehnisse um den Kindesmord.

Keine Kommentare: