27 Dezember 2011

Erneut eine Frauenleiche in der Dominikanischen Republik gefunden


Cotuí.

Am vergangenen Sonntag wurde eine weitere Frauenleiche in der Dominikanischen Republik aufgefunden, die Polizei geht zunächst von einem Gewaltverbrechen aus.



Der leblose Körper der 27-jährigen Ángela María H. wurde in ihrer Residenz im Sektor Calcoma in der Stadt Cotui mit einem Strick um den Hals entdeckt. 

Im Mittelpunkt der Ermittlungen der Polizei steht der Ehemann der jungen Frau. 

Der Leichnahm wurde zur Obduktion in das Forensische Institut für Pathologie überführt. Die Polizei geht derzeit von einem Gewaltverbrechen aus.

In den letzten Tagen wurden mindestens 4 Frauen in der Dominikanischen Republik ermordet. 
Die Täter kamen alle aus dem privaten Umfeld der Opfer, u.a. Ehemänner und Liebhaber oder Partner aus ehemalige Beziehungen.

1 Kommentar:

DOM REP hat gesagt…

Im Sektor Buenos Aires von Herrera, Santo Domingo West, wurde die Leiche einer weiteren Frau gefunden. Sie hat mehrere Schusswunden.
Eine Serie von Frauenmorde erschüttert die Dominikanische Republik seit Weihnachten, mit mindestens 5 Opfern.