27 Dezember 2011

Verbrecherbande im Norden der Dominikanischen Republik ausgehoben


San Francisco de Macoris.


Die Regionaldirektion Nordost der Nationalpolizei der Dominikanischen Republik informierte gestern über die Festnahme der Köpfe einer Verbrecherbande, die seit langem gesucht wurden.



Festgenommen wurden Antonio G. G. und sein Sohn Delvis G. F, die die Bande „El Coro de los 110“ angeführt haben. 
Die Kriminellen dieser Bande werden für zahlreiche Verbrechen in der Region verantwortlich gemacht. Sie haben in der Vergangenheit ganze Regionen im Gebiet von San Francisco de Macoris in Angst und Schrecken versetzt und durch Gewalt unterdrückt. 

Die Festnahmen der beiden Bandenanführer und mehrerer Bandenmitglieder gelang in einem Krankenhaus, nachdem einige der Kriminellen bei einer Schießerei verletzt wurden und sie sich ihre Wunden versorgen ließen.

Keine Kommentare: