25 Dezember 2011

Sieben Tote bei 39 Unfällen in der Dominikanischen Republik

Santo Domingo.

Sieben Menschen wurden bis zum Mittag des Heiligen Abend auf den Straßen der Dominikanischen Republik bei verschiedenen Verkehrsunfällen getötet.



Insgesamt 39 Verkehrsunfälle erfasste das Dominikanische Notfall-Einsatzzentrum COE in der ersten frühen Hälfte der “Noche Buena”. 
Von den Verkehrstoten wurden fünf bei Unfällen mir Motorrädern getötet. Das jüngste Opfer war gerade einmal 16 Jahre alt. 

Die schwersten Unfälle mit Todesopfern ereigneten sich in La Vega, Boca Chica, Santo Domingo Ost, La Romana, San Cristóbal, Hato Mayor und Santo Domingo Nord.

Darüber hinaus wurde von einer Alkoholvergiftung und neun Personen, die mit Lebensmittelvergiftungen behandelt werden mussten vom COE berichtet.

Keine Kommentare: