26 Januar 2013

Polizei beschlagnahmt 15.444 Flaschen und 24 Fässer Rum und Whisky

Santo Domingo.

Die Nationalpolizei der Dominikanischen Republik berichtete von der Beschlagnahmung von 15.444 Flaschen und 24 Fässer mit falschem Rum und Whisky.


Es wurde ein Büro und eine Brennerei zur Herstellung der Fälschungen von bekanntem Markengetränken in San Gerónimo, Santo Domingo ausgehoben. Bei der Razzia, die zeitgleich in verschiedenen Gebäuden durchgeführt wurde, wurde die Kriminalpolizei von der Staatsanwaltschaft begleitet. 

 Zwei Verdächtige wurden bei dem Einsatz verhaftet. 

Neben den gefälschten Alkoholika wurden auch gefälschtes Verpackungsmaterial, Etiketten, Verschlüsse und Produktionsequipment zur Abfüllung und Herstellung der falschen Markengetränke sichergestellt.

Keine Kommentare: