27 Juli 2013

Mindestens 5 Tote wegen Familienstreit und Racheakt in Santo Domingo

Santo Domingo.

Am Freitagabend starben mind. 5 Personen, darunter ein 8-jähriges Mädchen, bei einem Familienstreit in der dominikanischen Hauptstadt Santo Domingo.


Wie die Polizei mitteilte ereignete sich die erste Bluttat im Sektor Mendoza in Santo Domingo Ost als ein Mann zwei Frauen und ein Mädchen erschoss. 
Dieser Mord geschah gegen 21:30 Uhr. Etwas mehr als eine Stunde später wurde auch der mutmaßliche Mörder der drei tot aufgefunden. 

Wie die Polizei berichtet, hatten Verwandte des Mädchens ihren Mörder aufgespürt und getötet. Dabei wurde noch eine weitere Person getötet, deren Zusammenhang zur Tat und zur Familie noch nicht eindeutig geklärt wurde. 

Grund für die Bluttaten waren persönliche Streitigkeiten durch Familienbeziehungen. Die Polizei ermittelt, konnte aber bislang keine Klarheit in die Familienfehde und die Morde bringen.

Keine Kommentare: