27 Oktober 2013

59 Pakete Drogen auf den Flughäfen La Romana und Punta Cana sichergestellt

Punta Cana.

Am Sonntag wurden auf den internationalen Flughäfen von La Romana und Punta Cana 59 Pakete mit weißem Pulver, vermutlich Kokain, sichergestellt.

In einer Kurzmitteilung der Drogen-Kontrollbehörde der Dominikanischen Republik (DNCD) wurden erst mal keinen Details zu den beiden Drogenfunden auf den Airports im Osten des Landes mitgeteilt. 

Einzelheiten über das Versteck und die mögliche Herkunft der Drogen werden demnächst von der DNCD publiziert.

1 Kommentar:

DOM REP hat gesagt…

53 Drogenpakte sollten von La Romana nach Italien geschmuggelt werden. Es wurde ein Mann von der DNCD festgenommen.
6 Drogenpakete wurden in Punta Cana sichergestellt. Hier wurden 4 Frauen, 2 aus Holland und 2 aus Curacao, verhaftet.