30 Oktober 2013

Dominikanische Republik erhält Anerkennung für nachhaltige Fischerei

Santo Domingo.

Die Dominikanische Republik hat von der Organisation der Vereinten Nationen für Ernährung und Landwirtschaft (FAO) eine Auszeichnung für nachhaltige Fischerei erhalten.


Der dominikanische Landwirtschaftsminister, Luis Ramon Rodriguez, empfing die Ehrentafel für die Rolle des Landes in der nachhaltigen Fischerei in der Region im Namen der dominikanischen Regierung. 

Die regionale FAO-Vertreterin,Margarita Lizarraga, überbrachte die Auszeichnung gemeinsam mit Mario Gonzalez, Generaldirektor der Organisation der Fischerei und Aquakultur in Zentralamerika (Ospesca).

Rodriguez unterstrich während seiner Rede die Bedeutung von verantwortungsvoller Fischerei für den Erhalt der Artenvielfalt und des Fischbestandes. 
Er sagte, dass diese Anerkennung eine Verpflichtung sei, weiterhin an der Verbesserung der nationalen und regionalen Fischerei zu arbeiten.

Keine Kommentare: