30 Oktober 2013

Unbekannte erschießen einen Feuerwehrmann in der Stadt Moca

Moca.

Die Stadt Moca und ihr gesamtes Einzugsgebiet im Norden der Dom-Rep werden von einer lange andauernden Welle der Gewalt überrollt.

Letztes Opfer ist ein Feuerwehrmann, der gestern von Unbekannten aus unbekannten Gründen erschossen wurde. 
Der 45-jährige war Mitglied der Feuerwehr von Moca, Provinz Espaillat. 

Der Mann war auf seinem Motorrad unterwegs gewesen, neben dem er tot aufgefunden wurde. Zwei Schüsse hatten das Leben des Feuerwehrmannes ausgelöscht. 
Offenbar handelte es sich nicht um ein Raubmord, da dem Toten nichts gestohlen wurde. 

Die Polizei untersucht den Fall, hat aber derzeit noch keine neuen Erkenntnisse zum Tatmotiv oder den Mördern bekanntgegeben.
Der Feuerwehrkommandant und viele Kollegen des Getöteten versammelten sich gemeinsam mit Nachbarn und Freunden bei der Familie des Opfers, um gemeinsam zu trauern. 
Einige von ihnen forderten die Polizei auf alles zu tun, damit dieser abscheuliche Mord nicht ungesühnt bleibt.

Keine Kommentare: