23 Februar 2014

Beide mutmaßliche Räuber, die eine Deutsche in Sabaneta de Yasica ausgeraubt hatten, verhaftet

Sabaneta de Yasica.

Zwei Haitianer wurden als verdächtige des Raubüberfalls auf eine deutsche Residentin in Sabaneta de Yasica von der dominikanischen Polizei festgenommen.

Der eine Täter, ein 23-jähriger Haitianer, wurde kurz nach Verüben der Tat von Nachbarn und einer Polizeistreife verflogt und verhaftet. 
Er wurde inzwischen der Justiz übergeben. 

Der zweite Täter, ein 24-jähriger Haitianer, wurde gestern Nachmittag in der Nähe des Flusses Rio Yasica, wo er sich nach wie vor versteckt hielt, aufgegriffen und festgenommen.

Die beiden Räuber hatten die 74-jährige Eva W. in ihrem Wohnsitz überfallen ausgeraubt und niedergeschlagen. 
Die Hausangestellte von der Deutschen wurde verprügelt und nach nicht bestätigten Angaben von den beiden Kriminellen vergewaltigt. 

Die Beute der beiden Haitianer sollen nach letzten Angaben eine Digitalkamera, zwei Handys und RD $ 3000 in bar gewesen sein.

Wir berichteten dazu:

Deutsche Residentin in ihrem Wohnsitz in Sabaneta de Yasica ausgeraubt

Keine Kommentare: