14 Februar 2014

Dominikanische Republik investiert weiter in die Flugsicherheit auf der Karibikinsel

Santo Domingo.

Gemäß einer Pressemitteilung des Instituts für Zivilluftfahrt in der Dominikanischen Republik (IDAC) werden bald zwei neue Zentren für Flugüberwachung im Land eröffnet.


Alejandro Herrera, Direktor des IDAC, kündigte an, dass demnächst die beiden Zentren für die Flugverkehrskontrolle, als Teil der regelmäßigen Verbessrung der Flugsicherheit im Land, eröffnet werden. 
Im Rahmen des Projektes wurde auch darauf geachtet, dass die Arbeitsbedingungen der Fluglosten verbessert werden. 

Gemeinsam mit der Akademie für Luftfahrtwissenschaft habe man die bestmöglichen Maßnahmen ergriffen, um die Flugsicherheit zu optimieren, erklärte Herrera.


Das Geschäftsjahr 2013 bewertete der Direktor des IDAC als einen großen Erflog für sein Institut. 
Es seien alle Ziele erreicht worden und es sei gelungen den Prozess der institutionellen Konsolidierung zur ganzheitlichen Entwicklung zu forcierten.

Keine Kommentare: