16 Februar 2014

Kanadisches Gewaltopfer Les L. nach einer Spendensammlung zurück in Winnipeg

Winnipeg.

Wie kanadische Medien berichten, ist der Kanadier Les L., der bei einem Überfall Ende Januar im Ferienort Cabarete, Dom-Rep, schwer verletzt wurde, zurück in Winnipeg.

Auf der Homepage des kanadischen Auswanderer-Paares schrieb die Familie um Ehefrau Lynda:
Wir haben eine fantastische Neuigkeit mit euch allen zu teilen! Les und Lynda sind endlich at HOME! Es war einfach so unglaublich, wie so viele großzügige und fürsorgliche Menschen so hart arbeiten, um die Rückreise nach Kanada zu realisieren. Wir sind sehr, sehr glücklich, ihn wieder zuhause zu haben. Les wird in Kanada die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten!“
Die Familie des Gewaltopfers bedankte sich ausführlich für die vielen guten Wünsche, Aufmunterungen, Gebete und Hilfe von ganz vielen Menschen. 
„Sie haben alle dazu beigetragen, dass es Les geschafft hat.“

Die Familie des Kanadiers, der im Surferparadies Cabarete eine Apartmentanlage betreibt, hatte einen Spendenaktion gestartet, um die Heimreise des Schwerverletzten bezahlen zu können.
Bei einem Überfall in seiner Apartmentanlage wurde Les L. von Kriminellen mit 9 Kugeln niedergeschossen,. Wie durch ein Wunder hatte der Mann überlebt, obwohl er schwere innere Verletzungen erlitt.

Wir berichteten dazu bereits:

Familie des kanadischen Gewaltopfers von Cabarete sucht Spender für die Heimreise des Schwerverletzten

Humanitäre Mission kehrt voller Entsetzen aus der Dominikanischen Republik nach Kanada zurück

Kanadischer Missionar und Unternehmer bei einem Überfall in Cabarete erschossen

Keine Kommentare: