27 März 2014

Gedeon Santos (INDOTEL) kündigt an, Preise für Telefongespräche und Internet zu senken.

Lic. Gedeón Santos
Der Präsident des Dominikanischen Instituts für Telekommunikation (Indotel), Lic. Gedeón Santos, kündigt an, dass die technische Aufsichtsbehörde Studien durchführt, die zu einer Preissenkung für Telefongespräche und Internet sowie zu einer drastischen Erhöhung der Qualität führen sollen.


Weiter sagt er, dass neuen Rechtsvorschriften der letzte Schliff gegeben wird, um die Qualität der Dienstleistungen auf dem Telekommunikationssektor im Land zu gewährleisten.

Er weist darauf hin, dass die neue Qualitäts-Politik schwere finanzielle Strafen für Unternehmen mit sich bringen wird, die keinen qualitativ hochwertigen Service für die Nutzer bieten.

Santos erinnert daran, dass in den 90er Jahren die Dominikanische Republik die beste Kommunikation ganz Amerikas hatte. Und mittlerweile leider zu den schlechtesten gehört. Vor allen Dingen beklagt er die Geschwindigkeit des Internets und dass der Kunde nicht das erhalte, was er bezahlt.

Quelle: www.indotel.gob.do

Keine Kommentare: